Informationen zum Vereinssponsoring
Hier finden Sie weitere Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten eines Vereinssponorings beim SV Oberzissen.
Sponsoreninfos.pdf

Partner & Sponsoren

In Oberzissen und der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten wie bei den Spielen.

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung der Jugendarbeit im Fußball und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.

Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring bei SV Oberzissen einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
Weitere Informationen finden Sie zudem in der Rubrik "Formulardownload"

1. Mannschaft 2023/2024

2. Mannschaft 2023/2024

3. Mannschaft 2023/2024

Premiumsponsor "Soccerwatch" Liveübertragungssystem

Trikotausrüster
Stanno

Unsere Werbepartner Bandenwerbung 2023/2024

( Mit einem Klick auf das Logo gelangen Sie auf die entsprechende Internetseite)

Adams Holzbau-Fertigbau GmbH,   Niederzissen

Volksbank Rhein-Ahr-Eifel,   Zweigstelle Niederzissen

Eiscafe-Bistro Express,  Oberzissen
Vulkanbrauerei Mendig,  Mendig

Die Kreissparkasse Ahrweiler übergibt dem     SV Oberzissen einen neuen Trikotsatz.

Neben dem im Stadion am Bröhl in Oberzissen installierten Kamera Liveübertragungssystem „Soccer Watch“, welches bereits seit zwei Jahren von der Kreissparkasse Ahrweiler finanziell  unterstützt wird und einer Komplettausstattung für Spieler und Betreuer der Mannschaften des SV Oberzissen mit neuen Präsentationsanzügen im letzten Jahr unterstützte die KSK als langjähriger Sponsor nun erneut den aktiven Spielbetrieb unserer Seniorenmannschaften.
Aufgrund der bisherigen Corona Lage konnte der neue Trikotsatz in den Farben Ausweichfarben Gelb und Schwarz nun endlich durch David Söller, Leiter des Beratungscenters Niederzissen offiziell an die Trainerteams des SV Oberzissen übergeben werden.
Gerade in dieser schwierigen Zeit, bei denen die kleinen Vereine aufgrund von Corona durch Geisterspiele ohne Zuschauer und wegbrechenden Verkaufseinnahmen erhebliche Einbußen hinnehmen mussten, stand die Kreissparkasse dem Verein immer als starker und zuverlässiger  Unterstützer zur Seite, so Manfred Dedenbach, 1. Vorsitzender des SV Oberzissen.

Die Kreissparkasse Ahrweiler übergibt dem SV Oberzissen eine neue Trainingskollektion

Mit der Kreissparkasse Ahrweiler weiß der SV Oberzissen einen langjährigen, starken Partner und treuen Unterstützer an seiner Seite.
Neben dem im Stadion am Bröhl in Oberzissen installierten Kamera Liveübertragungssystem „Soccer Watch“, welches bereits seit über einem Jahr von der Kreissparkasse Ahrweiler finanziell  unterstützt wird, konnten nun auch mit Hilfe der KSK Ahrweiler die Spieler und Betreuer der Mannschaften des SV Oberzissen mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet werden. Das einheitliche Auftreten der Spieler bei Heim,- und Auswärtsspielen ist die Visitenkarte des Vereins bei der Außendarstellung und fördert den Zusammenhalt zwischen den verschiedenen Mannschaften, die in jeweils unterschiedlichen Leistungsklassen antreten.
Die neuen Präsentationsanzüge wurden am Sonntag anlässlich des ersten Saisonheimspiels der ersten Mannschaft gegen die SG Oberwesel stellvertretend von Florian Schneider, Geschäftsstellenleiter der KSK Kempenich an den Vorsitzenden Manfred Dedenbach sowie den sportlichen Leiter des SV Oberzissen, Tobias Dedenbach, übergeben.
Der SV Oberzissen bedankt sich herzlich für die großzügige Unterstützung durch die Kreissparkasse Ahrweiler.

Übergabe der neuen Trainingsanzüge durch KSK Geschäftsstellenleiter Florian Schneider (2. v.r.) an den SV Oberzissen

SV Oberzissen bietet Liveübertragung der Spiele per Soccerwatch an.                                Kreissparkasse Ahrweiler übernimmt das Sponsoring.

Bereits im vergangenen Jahr wurde am Sportplatz des SV Oberzissen ein Kamerasystem zur Liveübertragung der Spiele des SVO durch das Unternehmen „Soccerwatch“ installiert.
Sind im Profifußball die Liveübertragungen längst etabliert, besteht nun auch für Amateurvereine die Möglichkeit, ihre Spiele online anzubieten.

Mit dem ausgeklügelten Kamerasystemkönnen nun alle Partien über die Soccerwatch Homepage und App live und in Echtzeit gestreamt und im Internet verfolgt werden.
Das vollautomatische System folgt dem Geschehen auf dem Platz und biete tages,- und witterungsunabhängig beste Bilder.
Zudem besteht durch das integrierte Coaching-Tool die Möglichkeit, die Spiele nachträglich professionell zu analysieren oder bestimmte Szenen zu schneiden.
Durch dieses Angebot können Fans und Interessierte das Spiel auch verfolgen, ohne direkt am Platz zu sein.
Gemeinsamt mit Soccerwatch bietet die Kreissparkasse Ahrweiler den Vereinen im Kreis Ahrweiler eine Übernahme der Betriebskosten für die ersten drei Jahre, so dass bereits mehrere Vereine dieses großzügige Angebot angenommen haben.
Vorgestellt wurde das innovative Übertragungssystem bereits im März 2020 durch Mitarbeitende der Firma Soccerwatch sowie durch Dieter Zimmermann, Vorstand der Kreissparkasse Ahrweiler, die durch eine Förderung und Unterstützung die Digitalisierung für viele kleinere Vereine erst möglich macht. Es bleibt zu hoffen, dass künftig wieder mehr Übertragungen möglich sind, nachdem Corona die letzte Saison verhagelte.