SV Oberzissen 1965 e.V.
SV Oberzissen 1965 e.V.       

Die Kreissparkasse Ahrweiler übergibt dem SV Oberzissen eine neue Trainingskollektion

Mit der Kreissparkasse Ahrweiler weiß der SV Oberzissen einen langjährigen, starken Partner und treuen Unterstützer an seiner Seite.
Neben dem im Stadion am Bröhl in Oberzissen installierten Kamera Liveübertragungssystem „Soccer Watch“, welches bereits seit über einem Jahr von der Kreissparkasse Ahrweiler finanziell  unterstützt wird, konnten nun auch mit Hilfe der KSK Ahrweiler die Spieler und Betreuer der Mannschaften des SV Oberzissen mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet werden. Das einheitliche Auftreten der Spieler bei Heim,- und Auswärtsspielen ist die Visitenkarte des Vereins bei der Außendarstellung und fördert den Zusammenhalt zwischen den verschiedenen Mannschaften, die in jeweils unterschiedlichen Leistungsklassen antreten. 
Die neuen Präsentationsanzüge wurden am Sonntag anlässlich des ersten Saisonheimspiels der ersten Mannschaft gegen die SG Oberwesel stellvertretend von Florian Schneider, Geschäftsstellenleiter der KSK Kempenich an den Vorsitzenden Manfred Dedenbach sowie den sportlichen Leiter des SV Oberzissen, Tobias Dedenbach, übergeben.
Der SV Oberzissen bedankt sich herzlich für die großzügige Unterstützung durch die Kreissparkasse Ahrweiler.    

Übergabe der neuen Trainingsanzüge durch KSK Geschäftsstellenleiter Florian Schneider (2. v.r.) an den SV Oberzissen

Martin Eberz verstärkt künftig die zweite Mannschaft

Martin Eberz wechselt in der neuen Saison auf eigenen Wunsch von der ersten Mannschaft in die Reserve des SVO. Durch berufliche Gründe ist der zeitliche Aufwand in der Bezirksliga nicht mehr so zu realisieren, wie es erforderlich wäre. Martin, der vor drei Jahren aus der Bezirksliga von der SG Elztal zum damaligen A-Ligisten Oberzissen wechselte, war von Beginn an ein fester Bestandteil und absoluter Leistungsträger in der Ersten. Zudem dürfte er einer als einer der technisch stärksten und versiertesten Spieler der Liga zählen. Leider wurde er immer wieder durch Verletzungen ausgebremst. In der Kreisliga B wird der Dribbelkönig eine echte Bereicherung und Verstärkung für unsere zweite Mannschaft darstellen.  

Marin Eberz (Mitte, am Ball) in seinem Element

Jannik Lange wechselt von den den A-Junioren in die 2. Mannschaft

Yannik Lange (rechts) wurde von Eike Mund, Trainer der ersten Mannschaft bei den Senioren begrüßt.

Yannik, du wirst in der kommenden Spielzeit erstmals in einer Seniorenmannschaft des SV Oberzissen auflaufen. Du kommst aus unserer A-Jugend.
Erzähle mal ein wenig über dich. Was machst du beruflich?

Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Zimmermann
Was waren deine vorherigen Vereine, in welchen Mannschaften/Ligen/Klassen hast du vorher gespielt?
Anfangs habe ich beim SV Oberzissen gespielt. Anschließend beim JFV wo ich unter anderem in der B-Jugend Rheinlandliga gespielt habe.
Was war dein Hauptgrund für einen Wechsel zum SV Oberzissen?
Ich war schon immer hier beim SVO!
Was sind deine persönlichen Saisonziele mit deiner Mannschaft?
Soweit zu kommen wie möglich, genaue Ziele habe ich mir noch nicht gesetzt.

Wo siehst du auf dem Platz deine Stärken und Schwächen?
Meine Stärken bestehen darin, dass ich sehr ehrgeizig bin und immer mit Engagement dabei bin. Meine Schwächen bestehen darin, dass ich mich ziemlich leicht provozieren und ablenken lasse.
Was ist dir wichtig im Bezug auf das Trainerteam und deiner Mitspieler?
Das man sich untereinander versteht

Wie würdest du dich mit ein oder zwei Sätzen selbst beschreiben?
Ich bin ein Teamplayer und habe einen hohen Gerechtigkeitssinn

Welchem Bundesligisten drückst du regelmäßig die Daumen?
Dem Hamburger SV

Welche Hobbys / Leidenschaften hast du noch neben dem Fußball?
Ich gehe viel und gerne ins Fitnessstudio

DAEX GmbH – Die Dachexperten werden neuer Trikotsponsor der 2. Mannschaft

In der kommenden Saison wird auch unsere 2. Mannschaft in den einheitlichen, neuen Stanno Trikots mit einem neuen Sponsorenlogo auf Punktejagd gehen.
Die DAEX GmbH ist Ihr kompetenter Fachhandelspartner für alle Produkte rund um Dach, Fassade und Holzbau. In der DAEX GmbH haben sich Spezialisten mit langjähriger Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen in einem unabhängigen, mittelständisches Unternehmen zu einem kompetenten Dachexperten-Team zusammengeschlossen.
Für den SV Oberzissen konnten nun der Vereinsvorsitzende Manfred Dedenbach und der Vorsitzende des Fördervereins, Karl Heinz Esten stellvertretend die neuen Trikots von Dirk Klapperich aus der Verkaufsabteilung der DAEX GmbH entgegennehmen.

Eric Naumann verstärkt künftig das Trainerteam des SV Oberzissen II

Ab der kommenden Saison wird das bisherige Trainerteam um Florian Höper und Tobias Ackermann durch Eric Naumann verstärkt. Der 25 jährige Mittelfeldspieler, der zuvor bereits als Mannschaftskapitän in der ersten Mannschaft fungierte und zum Ablauf der Saison 19/20 auf eigenen Wunsch in die Reservemannschaft wechselte, wird hier die Rolle eines Spielertrainers übernehmen und eine wesentliche Führungsfunktion in dem jungen Team übernehmen. 

Unsere        Premium Sponsoren

Vulkan Brauerei GmbH & Co.KG

Laacher-See-Straße 2
56743 Mendig

02652 520330

Vereinsanschrift

SV Oberzissen

Brigitte Hansen

Zum Marienköpfchen 26

56651 Oberzissen

02636-80640

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.