Personelle Veränderungen in der Winterpause

In der zweiten Mannschaft gab es zwei personelle Veränderungen. Mit Jonas Lenz wechselte einer der Leistungsträger unserer zweiten Mannschaft eine Klasse tiefer in die Kreisliga C 10 zur Spvgg Burgbrohl.
Vielen Dank Jonas für die hier geleistenen Spiele, unsere Türen stehen dir immer offen.
Dafür konnte die Mannschaft mit den 23 jährigen Lukas Blunk einen Neuzugang vom TUS RW Frelenberg begrüßen, der künftig die Abwehr verstärken soll.

DAEX GmbH - Trikotsponsor der 2. Mannschaft besucht Spiel der Reserve

Am Samstag gab es für die zweite Mannschaft gleich zweimal Anlass zur Freunde.
Auf Einladung des SV Oberzissen besuchten Verkaufsmitarbeiter Dirk Klapperich und Geschäftsführer Helmut Quotschalla von der Firma DAEX GmbH - Die Dachexperten - ein Spiel "ihrer Mannschaft".
Die Firma DAEX ist Trikotsponsor unseres Reserveteams. Hierbei konnten sich beide davon überzeugen, dass ein starkes Team und ein starker Sponsor durchaus einiges bewegen können.
Im direkten Nachbarschaftsduell gegen Kempenich dominierte das Team aus Oberzissen und gewann hochverdient mit 5:0. Im Anschluss wurde zusammen noch gebührend gefeiert.

Zweite Mannschaft mit neuem Trainerteam

Die zweite Mannschaft wird mit einem neuen Trainerteam in die kommende Spielzeit gehen. Die Mannschaft wird künftig von dem Trainertrio Nima Hossieny, Florian Perk und Detlef Zils betreut.
Eine ausführliche Vorstellung des Trainerteams folgt in Kürze.

Florian Höper und Tobias Ackermann beenden ihr Traineramt beim SV Oberzissen II

Mit Florian Höper und Tobias Ackermann beenden beide Trainer nach Ablauf der Saison 2022/2023 ihr Engagement in der Reservemannschaft des SVO. Florian und Tobi übernahmen die Mannschaft nach dem Aufstieg 2020 in der Kreisliga B/Ahr.
Mit zwei sechsten und einem siebten Tabellenrang etablierten beide das Team immer im gesicherten Mittelfeld und gerieten nie in den Abstiegskampf.
Nach nunmehr drei Jahren als Cheftrainer möchten beide aus privaten Gründen wie Familie und Beruf die Prioritäten etwas anders setzen.
Florian und Tobias wurde vor dem letzten Saisonspiel der ersten Mannschaft am Sonntag vom ehemaligen Ortvorsteher und Vorstandsmitglied des SV Oberzissen, Eugen Schmitt sowie dem sportlichen Leiter Tobias Dedenbach gebührend vor großem Publikum verabschiedet.

DAEX GmbH – Die Dachexperten werden neuer Trikotsponsor der 2. Mannschaft

In der kommenden Saison wird auch unsere 2. Mannschaft in den einheitlichen, neuen Stanno Trikots mit einem neuen Sponsorenlogo auf Punktejagd gehen.
Die DAEX GmbH ist Ihr kompetenter Fachhandelspartner für alle Produkte rund um Dach, Fassade und Holzbau. In der DAEX GmbH haben sich Spezialisten mit langjähriger Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen in einem unabhängigen, mittelständisches Unternehmen zu einem kompetenten Dachexperten-Team zusammengeschlossen.
Für den SV Oberzissen konnten nun der Vereinsvorsitzende Manfred Dedenbach und der Vorsitzende des Fördervereins, Karl Heinz Esten stellvertretend die neuen Trikots von Dirk Klapperich aus der Verkaufsabteilung der DAEX GmbH entgegennehmen.