Das Team hinter den Teams

Hier stellen wir Ihnen die Mitglieder unserer großen SVO Familie mit, ohne deren Hilfe der Spielbetrieb unserer Mannschaften nicht möglich wäre.
Das ehrenamtliche Engagement unserer zahlreichen Helfer ist nicht hoch genug anzurechnen. Hier steht das Team hinter den Teams im Vordergrund.
In Kürze werden weitere Helfer vorgestellt.

Stefanie und Annika Schütz
Bei unseren Heimspielen bewirten Stefanie und Annika unsere Gäste im Vereinsheim des SVO mit kalten Getränken und Snacks. Hier fühlt sich jeder gut aufgehoben.

Joachim Schütz - Platzsprecher
Vor jedem Heimspiel baut Jo sein komplettes DJ-Equipment auf, um die Gäste vor, zwischen und nach den Heimspielen mit Musik zu unterhalten, die Spielansage zu machen und die Einlaufmusik zu organisieren.

Wolfgang Schütz, Platzkassierer
Wolfgang ist schon seit Jahren als Platzkassierer für die Finanzabteilung zuständig. Auch bei schwierigen Fällen bleibt er immer freundlich aber bestimmt. Zudem packt er im Sommer regelmäßig die Grillschürze aus, um für Teams und Gäste leckere Steaks und Würstchen anzubieten.

Werner Hübinger, Webmaster/Pressewart
Neben der Betreuung und Pflege der Homepage ist Werner zudem für die Erstellung der Presseberichte der ersten Mannschaft zuständig.

Manfred "Mäx" Dedenbach,
Vereinsvorsitzender

Unser langjähriger Vereinsvorsitzender Manfred Dedenbach ist die massgeblich treibende Kraft beim SVO. Mit Umsicht, Engagement und Akribie kümmert sich "Gladbachfan" Mäx um alles. Sportanlagen, Personelles, Finanzielles, Veranstaltungen - Kaum jemand investiert soviel Herzblut in seinen Verein - hierbei steht ihm ein großer Stab von Vorstandsmitgliedern für alle Angelegenheiten zur Verfügung.

Judith Alvarez, Jugendleiterin
Seit Jahren leitet Judith die Geschicke der Jugendabteilung des SVO. Der Schwerpunkt liegt in der Betreung unserer Kleinsten, der Bambini. Seit der Fertigstellung der "Futterkrippe" am Sportplatz ist Judith zudem für die Verpflegung der Zuschauer mit Pommes, Steaks, Würstchen und sonstigen Leckereien zuständig.

Kathi Stenz,  Physiotherapeutin

Die Behandlung von Blessuren und die physiotherapeutische Ad Hoc Versorgung der Aktiven bei den Spielen und im Training liegt in den heilenden Händen von Kathi.

Laura Arck  Mannschaftsbetreuerin

Als Betreuerin der ersten Mannschaft ist Laura die gute Seele der Mannschaft. Als ehemalige Jungschiedsrichterin unterstützt sie zudem in den Spielen den Unparteiischen an der Seitenlinie.

Andreas Lippold,  Platzwart        Der eingefleischte Werder Bremen Fan stieß im Herbst 2018 als "Neuzugang" zum SV Oberzissen. Ich bin seit 1962 eng mit dem Fußball verbunden und freue mich, nun als Teil der SVO Familie mitzuhelfen, den Platz und die gesamte Anlage in Schuss zu halten.

So finden die Aktiven immer einen Super gepflegten Wembleyrasen vor, aus dem sie spielen dürfen.

Niklas Höper, Betreuer
Neben seiner Funktion als Betreuer und Linienrichter bei der 2. Mannschaft ist Niki zudem auch aktiv als Spieler in der 3. Mannschaft eingesetzt.