Vereinsaufnahmeantrag
Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zu SV Oberzissen!
Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Mitgliedsformular SVO 2024.pdf
Formular Bandenwerbevertrag
Sie haben Interesse an einer Bandenwerbung, einem Trikotsponsoring, einer Homepagewerbung oder einer Dauerwerbeanzeige in der wöchentlichen Spielankündigung. Hier finden Sie alle erforderlichen Informationen.
Bandenwerbevertrag Förderverein.pdf
Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung
Unsere Mannschaften und deren Spieler werden teilweise auf der Vereinshomepage des SV Oberzissen veröffentlicht. Hierzu ist bei Kindern bis zum vollendeten 13. Lebensjahr aus datenschutzrechtlichen Gründen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten erforderlich. Bei Jugendlichen ab 14 Jahren sowie bei Erwachsenen reicht deren eigene Einverständniserklärung. Sie erhalten in der Anlage eine solche Einverständniserklärung zusammen mit einem Informationsmerkblatt zum Datenschutz als Downloadformular. Bei fehlender Einverständniserklärung wird kein Spielername genannt - eine Bilddarstellung, auch auf einem Mannschaftsfoto wird gepixelt.
15012 Endfassung Minderjährige für LV.pd[...]
Spielordnung des FV Rheinland