SV Oberzissen 1965 e.V.
SV Oberzissen 1965 e.V.       

Nachruf

 

Am Sonntag, dem 23. Januar 2022, verstarb im Alter von 65 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit
Frau Brigitte, genannt Biggi, Hansen.
Biggi war jemand, der nicht nur in Oberzissen gewohnt, sondern in Oberzissen gelebt hat. Sie wollte nicht anonym bleiben, sondern sich in Oberzissen einbringen und engagieren.
Um dieses Engagement in die Tat umzusetzen, hat Sie sich, zu unserem Glück, den SVO ausgewählt.
Von 1994 bis 2005 hat sie über 10 Jahre als Jugendleiterin  dazu beigetragen, dass die lange Ära der erfolgreichen SVO - Jugendarbeit fortgesetzt werden konnte.
Dies ist u.a. der Grundstein dafür, dass heute 3. Seniorenmannschaften für den SVO auf Punktejagd gehen und die 1. Mannschaft in der Bezirksliga spielt.
Nachdem ihre beiden Söhne Hauke und Hendrik der Jugend entwachsen waren, hat sie sich in ihrem Wirken dem Seniorenbereich zugewandt und seit 2005 über 15 Jahre als 2. Vorsitzende vor allem im organisatorischen Bereich dem Vorstand, und hier insbesondere unserem Vorsitzenden, den Rücken frei gehalten. Unser Mitgefühl gilt insbesondere Horst, Hauke und Hendrik.

                                                Liebe Biggi
Viel zu früh musstest Du von uns gehen.
Gerne hätten wir uns noch so manches Spiel des SVO gemeinsam mit Dir angesehen.
Aber Dein Stuhl am Fenster bleibt jetzt leider leer.
Biggi  -  mach et joot und danke für alles.  


Dein SVO

Manni Dedenbach, 1. Vorsitzender

Nachruf

 

Am Freitag, dem 21. Januar 2022, verstarb im Alter von 85 Jahren nach langer, schwerer Krankheit Herr Martin Höper.
Seit über 55 Jahren war Martin ein fester Bestandteil der SVO - Familie und gehörte somit zu den Gründervätern unseres Vereins. Vor allem in der Anfangszeit war es wichtig einen Mann neben sich zu wissen, der die Finanzen auf das Genaueste im Blick behielt. Martin tat dies in der ihm eigenen Genauigkeit und Zuverlässigkeit und war somit als Hauptkassierer und Platzkassierer wesentlich an dem Aufschwung beteiligt, der den SVO zu dem gemacht hat, was er heute ist.
Bis zuletzt, so lange es ihm möglich war, war er regelmäßig bei den Heimspielen zugegen und verfolgte die Spiele seines SVO, bei denen derzeit noch mehrere Enkel von ihm in den Senioren - und Jugendmannschaften aktiv sind. Ohne Männer wie Martin Höper wäre der SVO nicht nur das, was er heute ist, nein - es gäbe ihn gar nicht.
Der SVO ist Martin Höper zu tiefem Dank verpflichtet und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt insbesondere seiner Frau Agnes und seiner Familie


 

Für den SV Oberzissen

Manfred Dedenbach, 1. Vorsitzender

Unsere        Premium Sponsoren

Vulkan Brauerei GmbH & Co.KG

Laacher-See-Straße 2
56743 Mendig

02652 520330

Kreissparkasse Ahrweiler

Wilhelmstraße 1
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Vereinsanschrift

SV Oberzissen 1965 e.V.

Julia Schaup

Ackerstraße 15

56651 Oberzissen

0176 72155577

 

Druckversion | Sitemap
© SV 1965 Oberzissen e.V.