SV Oberzissen 1965 e.V.
SV Oberzissen 1965 e.V.       

Teamsponsoren 2018/2019

2. Mannschaft 2018/2019  -  Kreisliga C / Ahr

Kadervorstellung folgt in Kürze

2. Mannschaft startet in die Saisonvorbereitung

Bereits am vergangenen Donnerstag nahm die zweite Mannschaft die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Kreisliga C auf. Zum Trainingsauftakt konnte Coach Jürgen Perk bis auf die Urlauber einen großen Teil seines neuen Kaders begrüßen. Insgesamt wird es innerhalb der Mannschaft einen personellen Umbruch geben, da einige Akteure des letztjährigen Spielerkaders künftig in der neuen, dritten Mannschaft des SV Oberzissen in der Kreisliga D auflaufen werden. Mit Sascha Lus, Kevin Reuter, Andreas Marienfeld, Marco Geisen, Mathias Hensel, Niklas Höper, Florian Flögel und David Göbel werden mehrere Spieler künftig den Focus aus die 3. Mannschaft legen. Zudem wechselte Kai Thoma zum künftigen Ligakonkurrenten

SG Gönnersdorf II.
Ersetzt werden die Spieler durch einige erfahrene Akteure aus dem letztjährigen Kader der ersten Mannschaft, durch externe Neuzugänge sowie durch diejenigen

A-Junioren, für die der direkte Sprung in den Stammkader der 1. Mannschaft und ins Kreisligaoberhaus noch zu hoch ist. Mit einer Mischung aus erfahrenen Stammkräften sowie jungen talentierten Spielern aus dem Nachwuchsbereich wird die zweite Mannschaft versuchen, in der kommenden Saison eine tragende Rolle um den Aufstieg in die B-Klasse zu spielen.
Zu den einzelnen Neuzugängen und dem neuen Gesicht des Kaders der 2. Mannschaft gibt es in Kürze weitere Informationen.


Am Sonntag gab es in einem ersten Testspiel gegen den B-Ligisten SG Walporzheim trotz noch zahlreicher, fehlender Spieler bereits eine Kostprobe dessen, was in der Mannschaft steckt. Zwar ging die Partie knapp und in der letzten Minute mit 4:5 verloren, legt man aber die zahlreichen vergebenen Torchancen und den Spielverlauf zugrunde, wäre ein deutlicher Sieg eigentlich Pflicht gewesen. Hier dürfte noch einiges an Abstimmungsarbeit auf die Trainer zukommen, das Potential hat diese neue Mannschaft allemal.

Unsere        Premium Sponsoren

Vulkan Brauerei GmbH & Co.KG

Laacher-See-Straße 2
56743 Mendig

02652 520330

Vereins-anschrift

SV Oberzissen

Zum Marienköpfchen 26

56651 Oberzissen

 

 

Kontakt

Brigitte Hansen

Tel.: 02636/80640

Em@il:
kontakt@sv-oberzissen.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.