SV Oberzissen 1965 e.V.
SV Oberzissen 1965 e.V.       

Neue Trainingsanzüge für die D-Jugend Mannschaft der JSG Zissen

Oberzissen - Die Jugendmannschaft der JSG Zissen, Jahrgang 2012 (D2), startete mit neuem Schwung in die Rückrunde 2024. Dank der großzügigen Unterstützung der Firma ZEMASE CNC-Technik GmbH, konnten neue Trainingsanzüge angeschafft werden.

ZEMASE, ein Spezialist für hochwertige CNC-Zerspanung mit Sitz in Oberzissen, hat die neuen Trainingsanzüge gesponsert. Die Übergabe der Anzüge erfolgte durch Simon Seiwert, einen Vertreter der Firma.

Die D2-Mannschaft der JSG Zissen wird von den engagierten Trainern Anne Westphal und Markus Durben betreut. Mit den neuen Anzügen waren die jungen Spieler bestens ausgestattet für das erste Spiel der Rückrunde gegen die JSG Nickenich II.

In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel geriet die JSG Zissen zweimal in Rückstand. Doch dank einer starken kämpferischen Leistung konnten sie das Spiel mit einem 2:2-Unentschieden beenden und sicherten sich so den ersten Punkt in der Rückrunde 2024.

Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich herzlich bei der Firma ZEMASE CNC-Technik GmbH für die großzügige Unterstützung.

Unsere        Premium Sponsoren

Vulkan Brauerei GmbH & Co.KG

Laacher-See-Straße 2
56743 Mendig

02652 520330

Kreissparkasse Ahrweiler

Wilhelmstraße 1
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Vereinsanschrift

SV Oberzissen 1965 e.V.

Julia Schaup

Ackerstraße 15

56651 Oberzissen

0176 72155577

 

Druckversion | Sitemap
© SV 1965 Oberzissen e.V.